APR Turboinlet Audi TTRS (8S) / RS3 (8V)

652,13 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 5 Tage

  • SW50244
  • CI100038C
Produkt teilen
Teilen
Email
APR Kaltluftansaugsystem für Audi TTRS (8S) / RS3 (8V) 2,5L T-FSI EVO Motor (RS Q3 (F3) nur mit... mehr
Produktinfos: "APR Turboinlet Audi TTRS (8S) / RS3 (8V)"

APR Kaltluftansaugsystem für Audi TTRS (8S) / RS3 (8V) 2,5L T-FSI EVO Motor (RS Q3 (F3) nur mit Anpassaungsarbeiten), Alu Inlet einzeln, inkl. Gutachten

Das APR Turbo Inlet übertrumpft die werksseitig verbauten Komponenten um bis zu 45% mehr Flow. Dies wird durch den Wegfall der kritischsten Einschränkung im gesamten Ansaugbereich, dem serienmäßigen Turbo Inlet, erreicht. Aufgrund dieses Teils kann kein anderes Air Intake oder Filter Design solch eine Mehrleistung generieren, wie unser neues Turbo Inlet. Dies ist der erste Schritt den du machen solltest, wenn du den Ansaugbereich optimieren möchtest.

Das APR Turbo Inlet besteht aus einem massiven 4 Zoll (101,6 mm) Carbon-Einlassrohr, welches an den originalen Luftfilterkasten, oder das separat erhältliche offene APR Air Intake angeschlossen wird. Nach dem wunderschönen Carbon-Rohr folgt das hochwertige, ebenfalls 4 Zoll (101,6 mm) große Aluminium-Guss Turbo Inlet, welches organisch konstruiert ist, um den größtmöglichen Querschnitt innerhalb des Rohrs bis zum Einlass des Turboladers beizubehalten. Trotz der visuell extravaganten Form, ist die Aufrechterhaltung der Querschnittsfläche, der Schlüssel zum Leistungsplus.

Die ineinander greifenden Adapterringe bilden einen idealen Anschluss an den Turbolader, während größere Adapterringe (separat erhältlich) den Anschluss an noch größere Hybrid-Turbolader-Upgrades ermöglichen. Ein dickes Hitzeschild aus rostfreiem Edelstahl schützt das Rohr vor dem heißen Turbolader. Ein externes Edelstahl-Rohr sorgt für eine ordnungsgemäße Platzierung des PCV, ohne das Design des Turbo Inlets zu beeinträchtigen.

Weiterführende Links zu "APR Turboinlet Audi TTRS (8S) / RS3 (8V)"
Zuletzt angesehen