inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: SW90650.Audi
APR Chiptuning Stage 1 - Zur Bestellung bitte passend zum Modell / Motor oben rechts im Menüe den Preis auswählen.
Der TÜV Prüfbericht (Gutachten) nach § 19(2) / § 21 StVZO. wird, soweit vorhanden, personalisiert als Ausdruck nach Einbau ausgehändigt.
Die tech. Abnahme kann bei jeder TÜV, Dekra, GTÜ oder KÜS Station erfolgen.
Hinweis. Die Software kann hier im Shop bestellt werden, es erfolgt aber kein Versand,
die Auslieferung und der Einbau erfolgt nach Terminvereinbarung direkt bei uns in 21244 Buchholz.
APR | Chiptuning | Audi | Stufe 1 (98 Oktan) | ||||||
Modell | Version | Motor | PS Serie | NM Serie | PS mod | NM mod | TÜV | Preise in € | SALE |
Audi A1 | GB OPF | 2L TFSI | 200PS | 320NM | 255PS | 430NM | Ja | 1339,- | |
Audi S3 | 8Y | 2L TSI | 310PS | 400NM | 385PS | 480/530NM* | Ja | 1490,- | |
Audi S3 | 8Y (Stage1+) | 2L TSI | 310PS | 400NM | 405PS | 480/530NM* | Ja | 1490,- | |
* Wahlweise mit High / Low Torque Abstimmung für verstärkte Kupplung oder DSG Software verfügbar. Stage 1+ nur i.V. mit einem APR LLK Upgrade. | |||||||||
Audi A3 | 8V | 1,8L TFSI | 180PS | 250NM | 250PS | 400NM | Ja | 1129,- | 990,- |
Audi S3 | 8V | 2L TFSI | 300PS | 380NM | 360PS | 510NM | Ja | 1090,- | |
Audi S3 | 8V FL | 2L TFSI | 310PS | 400NM | 375PS | 510NM | Ja | 1090,- | |
Audi S3 | 8V OPF | 2L TFSI | 300PS | 400NM | 340PS | 510NM | Ja | 1090,- | |
Audi RS3 | 8V | 2,5L TFSI | 367PS | 465NM | 425PS | 611NM | Ja | 1629,- | |
Audi RS3 | 8V | 2,5L TFSI | 400PS | 480NM | 476PS | 635NM | Ja | 1890,- | |
Audi RS3 | 8V OPF | 2,5L TFSI | 400PS | 480NM | 440PS | 575NM | Ja | 1890,- | |
Audi A3 | 8P | 2L TFSI | 200PS | 280NM | 250PS | 409NM | Ja | 799,- | |
Audi S3 | 8P | 2L TFSI | 265PS | 350NM | 310PS | 420NM | Ja | 799,- | |
Audi RS3 | 8P | 2,5L TFSI | 340PS | 450NM | 410PS | 605NM | Ja | 1159,- | |
Audi A4/A5 | B9 | 2L TFSI | 252PS | 370NM | 314PS | 525NM | Ja | 1339,- | 1090,- |
Audi S4/S5 | B9 | 3L TFSI | 354PS | 500NM | 424PS | 650NM | Ja | 2090,- | |
Audi RS4/RS5 | B9 auch OPF | 2,9L TFSI | 450PS | 600NM | 500PS | 730NM | Ja | 2290,- | |
Audi A4/A5 | B8 | 1,8L TFSI | 120PS | 230NM | 211PS | 380NM | 799,- | ||
Audi A4/A5 | B8 | 1,8L TFSI | 160PS | 250NM | 211PS | 385NM | 799,- | ||
Audi A4/A5 | B8 | 1,8L TFSI | 170PS | 320NM | 243PS | 390NM | 799,- | ||
Audi A4/A5 | B8 | 2L TFSI | 180PS | 320NM | 266PS | 435NM | 799,- | ||
Audi A4/A5 | B8 FL | 2L TFSI | 180PS | 320NM | 284PS | 455NM | 799,- | ||
Audi A4/A5 | B8 | 2L TFSI | 211PS | 350NM | 266PS | 437NM | 799,- | ||
Audi A4/A5 | B8 FL | 2L TFSI | 211PS | 350NM | 284PS | 455NM | 799,- | ||
Audi A4/A5 | B8 | 2L TFSI | 225PS | 350NM | 300PS | 505NM | 799,- | ||
Audi S4/S5 | B8 | 3L TFSI | 333PS | 440NM | 441PS | 506NM | Ja nur DSG | 1599,- | |
Audi S4/S5 | B8 STG 2 * | 3L TFSI | 333PS | 440NM | 455PS | 537NM | Ja nur DSG * | 2199,- | |
Audi S4/S5 | B8 FL EU5 | 3L TFSI | 333PS | 440NM | 444PS | 502NM | Ja nur DSG | 1599,- | |
Audi S4/S5 | B8 FL EU5 STG 2* | 3L TFSI | 333PS | 440NM | 455PS | 537NM | Ja nur DSG * | 2199,- | |
Audi S4/S5 | B8 FL EU6 | 3L TFSI | 333PS | 440NM | 458PS | 522NM | Ja nur DSG | 1599,- | |
* Stage 2 Software nur in Verbindung mit APR Kurbelwellenrad und / oder Laderad, TÜV nur i.V. mit einem Rad. | |||||||||
Audi S6/S7 | C7 | 4L TFSI | 420PS | 550NM | 565PS | 846NM | Ja | 2719,- | |
Audi S6/S7 | C7 | 4L TFSI | 450PS | 550NM | 575PS | 862NM | Ja | 2719,- | |
Audi RS6/RS7 | C7 | 4L TFSI | 560PS | 700NM | 670PS | 1007NM | Ja | 4289,- | 1890,- |
Audi RS6/RS7 | C7 Perf. | 4L TFSI | 605PS | 750NM | 670PS | 1007NM | Ja | 4289,- | 1890,- |
Audi RS6/RS7 | C8 OPF | 4L TFSI | 600PS | 800NM | 719PS | 1025NM | Ja | 3990,- | |
Audi S8 | D5 OPF | 4L TFSI | 507PS | 770NM | 719PS | 1025NM | Ja | 3990,- | 1890,- |
Audi TT | S8 | 2L TFSI | 230PS | 370NM | 290PS | 490NM | Ja | 990,- | |
Audi TT | S8 45 | 2L TFSI | 245PS | 370NM | 286PS | 450NM | Ja | 990,- | |
Audi TTS | S8 | 2L TFSI | 310PS | 400NM | 360PS | 510NM | Ja | 1090,- | |
Audi TTS | S8 OPF | 2L TFSI | 306PS | 400NM | 340PS | 510NM | Ja | 1090,- | |
Audi TTRS | S8 | 2,5L TFSI | 400PS | 480NM | 476PS | 635NM | Ja | 1890,- | |
Audi TTRS | S8 OPF | 2,5L TFSI | 400PS | 480NM | 440PS | 575NM | Ja | 1890,- | |
Audi R8 | 4S V10 plus | 5,2 FSI | 610PS | 560NM | 634PS | 571NM | Ja | 3799,- | |
Audi R8 | 4S RWS | 5,2 FSI | 540PS | 540NM | 634PS | 571NM | Ja | 3799,- | |
Audi R8 | 4S V10 | 5,2 FSI | 540PS | 540NM | 634PS | 571NM | Ja | 3799,- | |
Audi RS Q3 | 8U | 2,5L TFSI | 310PS | 420NM | 425PS | 605NM | Ja | 1629,- | |
Audi RS Q3 | 8U | 2,5L TFSI | 340PS | 450NM | 425PS | 605NM | Ja | 1629,- | |
Audi RS Q3 | 8U Perf. | 2,5L TFSI | 367PS | 465NM | 425PS | 611NM | Ja | 1629,- | |
Audi RS Q3 | F3 OPF evo | 2,5L TFSI | 400PS | 480NM | 440PS | 575NM | Ja | 1890,- | |
Audi SQ7 | 4M OPF | 4L TFSI | 507PS | 770NM | 719PS | 1025NM | Ja | 3990,- | |
Audi SQ8 | 4M OPF | 4L TFSI | 507PS | 770NM | 719PS | 1025NM | Ja | 3990,- | |
Audi RS Q8 | OPF | 4L TFSI | 600PS | 800NM | 719PS | 1025NM | Ja | 3990,- | |
Div. Modelle (DSG nur DQ250) | 1,8L TFSI | 150PS | 220NM | 190PS | 300NM | 799,- | |||
Div. Modelle (DSG nur DQ250) | 1,8L TFSI | 160PS | 250NM | 190PS | 305NM | 799,- | |||
Div. Modelle (DSG nur DQ250) | 1,8L TFSI | 170PS | 270NM | 240PS | 420NM | 799,- | |||
Diverse Modelle | 1,4 TSI / TFSI | 160 PS | 240NM | 212PS | 337NM | 799,- | |||
Diverse Modelle | 1,4 TSI / TFSI | 122-125PS | 200NM | 170PS | 290NM | 669,- | |||
Diverse Modelle | 1,2 TSI / TFSI | 105-110PS | 175NM | 136PS | 250NM | Ja | 669,- | ||
Diverse Modelle auch mit OPF | 1,0 TSI / TFSI | 95-115PS | 175-200NM | 140PS | 240-265NM | Ja | 549,- | ||
Weitere Modelle, Motoren, Stufen auf Anfrage. | |||||||||
Alle Angaben sind ca. Werte und können je nach Fahrzeug, Alter, Aussstattung, Verschleiß und weiteren Umbauten abweichen. | |||||||||
Tech. Änderungen vorbehalten. | |||||||||
Stand März 2024 |
Hinweis: Der Verbau eines Motorzusatzsteuergerätes bzw. einer veränderten Software (Chiptuning) gemäß § 19 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 c StVZO führt dazu, dass die allgemeine Betriebserlaubnis für das Fahrzeug erlischt, wenn die Veränderung nicht unverzüglich durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen abgenommen und eine Bestätigung nach § 22 Abs. 1 S. 5StVZO erteilt wird. Der Betrieb eines Kraftfahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr in Deutschland ohne allgemeine Betriebserlaubnis gemäß § 3 Pflichtversicherungsgesetz führt dazu, dass der Haftpflichtversicherung im Schadenfall nicht zur Leistung verpflichtet ist. Der Betrieb eines Kraftfahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr ohne ausreichende Versicherungsschutz stellt in Deutschland eine Straftat dar. Der Einbau der Zusatzelektronik (Chiptuning) führt dazu, dass Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Verkäufer sowie gegenüber dem Fahrzeughersteller für die vom Chiptuning betroffenen Teile entfallen können. Der Einbau eines Chiptunings kann zum Verlust des Versicherungsschutzes führen, dies ist im Einzelnen mit der Versicherung zu klären.