Zurück
Vor
Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
Session
Speichert Barrierefrei Einstellungen
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Sonstige
svenDASPOPUP

Mit dem Aufruf des Videos erklären
Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube
übermittelt werden und dass Sie die Datenschutzerklärung
gelesen haben.



- Artikel-Nr.: SW90104
- Hersteller-Nr.: 1613
MaxxECU PRO Standard / Premium Kit, Universal Motormanagement / Steuergerät, inkl. MTune PC... mehr
Produktinfos: "MaxxECU PRO Standard / Premium Kit"
MaxxECU PRO Standard / Premium Kit, Universal Motormanagement / Steuergerät, inkl. MTune PC Software und Kabelbaum
- All 1-12 cylinder engines (4-stroke)
- Up to 12 cylinders fully sequentially
- Up to 12 cylinders in wasted spark
Eingänge:
- Intake air temperature sensor (IAT)
- Coolant temperature sensor (CLT)
- Throttle position sensor (TPS)
- Dual lambda (WBO) sensor. Uses sensor directly connected to the ECU without any additional electronics. Supports Bosch LSU 4.2 and 4.9
- 2 trigger inputs. VR or digital. Automatic trigger level detection. The signals are processed by a completely separated processor for maximum performance and immunity against interference
- 6 temperature sensors. Can be used for logging or control of additional functions
- 16 0-5V inputs. Can be used for additional sensors such as measurement of fuel / oil pressure
- 10 digital inputs used for example speed sensors (4 can use VR-sensors) or switches
- Built-in 400kPa MAP-sensor for up to 3bar/43PSI of boost
- 12 EGT TYPE-K/N inputs with separate harness (up tp 1200C/2200F
Ausgänge:
- 16 peak/hold injector outputs. 1-2 high or low impedance injectors per output. 8A per output
- 12 ignition outputs. 5V signals to drive ignition modules, CDI units / coils
- 30 extra outputs for additional features. Can be adjusted to control virtually anything like fuel pumps, idle valves. GPO 1-8 (2A), GPO 9/10 (5A), GPO 11-14(2A), GPO 15-23 (12V sourcing, 4A), GPO 23-30 (1.5A)
- Dual E-Throttle support
tech. Daten:
- CAN bus for expansion modules, OEM vehicle CAN, OBDII
- USB communication for tuning with MTune
- Bluetooth for connecting to mobile devices with MDash
- 8MB memory for internal logging, up to 1000Hz
- Supply voltage 8-22V
- ARM Cortex-M3 120MHz main processor. Three extra processors to handle the triggers, injectors and EGT
- Resolution on ignition: 0.1 degrees
- Resolution on injectors: 0.001 ms
- Updates the fuel and ignition calculations 2000 times per second
- The fastest PC communication on the market
- 50Hz sampling rate on all EGT inputs
- 1000Hz sampling rate on all analog inputs
- Weight: 1137g
- 252x180x40mm excluding protruding connectors
- Built-in accelerometer up to 8G
- Waterproofed aluminium case with shock absorbers
Unterstützte Trigger Signale:
- Verteilerzündung
- VR-Sensor oder Digital (Hall, optisch)
- Standard „missing tooth“ (60-2, 36-1). unterstützt Bereiche von 2-1 to 180-4
- Multitooth trigger (2+1 to 180+1)
- Audi 5-zyl
- Nissan CAS
- Mitsubishi 4/2
- GM LS1
- Honda K20Z4 12+1 crank mit 4+1 camtrigger
- Chrysler Hemi SRT-8 32-2-2
Unterstützte CAM Signale / CAM Nockenwellenverstellung:
- Even teeth
- 2JZ 3-teeth / VVTi
- BMW 6+1extra (VANOS)
- BMW 8-1 (VANOS)
- Volvo T5/T6 / VVT
- Mitsubishi EVO / Mivec
- Mustang 5.0 Coyote / VVTi
- Porsche 996 2001-2005 M96/70 / Variocam
DASH Anzeigeeinheiten:
MaxxECU Einspritzanlagen sind mit div. digitalen DASH Anzeigeeinheiten von verschiedenen Anbietern kompatibel, u.a. von AEM, ADU / ECUMaster, AiM, Haltech iC7 / Uc10, Motec C-series, Powertune, CANchecked oder Plex. Der Anschluss erfolgt über den CAN Bus.
Lieferumfang:
- MaxxECU PRO Steuergerät
- MaxxECU universal Kabelbaum
- 12 Pin Stecker für extra Steckverbindung
- 4mm Polyamid-Schlauch MAP-Sensor
- Schnellstartanleitung (engl.)
- Bluetooth Antenne
- Plan der Pin Belegung
- USB-Kabel
- Optional auch als Premium Kit lieferbar: Ja nach Auswahl mit je zwei Bosch LSU 4.2 oder 4.9 Lambdasonden inkl. Anschlussstecker
Weiterführende Links zu "MaxxECU PRO Standard / Premium Kit"
Zuletzt angesehen