Schnelle Lieferung
Kostengünstiger Versand
Hoher Lagerbestand
Fragen? 04186 / 5890186

APR Chiptuning Volkswagen Stage 1

APR Stage 1 Chiptuning
549,00 € *
Versandkostenfrei in DE

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Motorvariante = Preiskategorie:

Bitte anhand der Tabelle unten auswählen!

  • SW90650.VW
APR Chiptuning Stage 1 - Zur Bestellung bitte passend zum Modell / Motor oben rechts im Menüe... mehr
Produktinfos: "APR Chiptuning Volkswagen Stage 1"

APR Chiptuning Stage 1 - Zur Bestellung bitte passend zum Modell / Motor oben rechts im Menüe den Preis auswählen.

Der TÜV Prüfbericht (Gutachten) nach § 19(2) / § 21 StVZO. wird, soweit vorhanden, personalisiert als Ausdruck nach Einbau ausgehändigt bzw. per Post nachgesandt.
Die tech. Abnahme kann bei jeder TÜV, Dekra, GTÜ oder KÜS Station erfolgen.

Hinweis. Die Software kann hier im Shop bestellt werden, es erfolgt aber kein Versand,
die Auslieferung und der Einbau erfolgt nach Terminvereinbarung direkt bei uns in 21244 Buchholz

APR Chiptuning Volkswagen   Stufe 1 (98 Oktan)        
Modell Version Motor PS Serie NM Serie PS mod NM mod TÜV Preise in €  
Polo GTI AW OPF 2L TSI 200 PS 320NM 255PS 430NM Ja 1339,-  
Polo GTI AW 2L TSI 200 PS 320NM 255PS 430NM Ja 1339,-  
                   
Golf 8 GTI   2L TSI 245PS 370NM 322PS 450/490NM* Ja 1390,-  
Golf 8 GTI Stage 1+ 2L TSI 245PS 370NM 340PS 450/490NM* Ja 1390,-  
Golf 8 GTI Clubsport 2L TSI 300PS 400NM 385PS 480/530NM* Ja 1490,-  
Golf 8 R   2L TSI 320PS 420NM 385PS 480/530NM* Ja 1490,-  
* Wahlweise mit High / Low Torque Abstimmung für verstärkte Kupplung oder DSG Software verfügbar. Stage 1+ nur i.V. mit einem APR LLK Upgrade. 
                   
Golf 7 GTI   2L TSI 220PS 350NM 290PS 490NM Ja 990,-  
Golf 7 GTI Performance 2L TSI 230PS 350NM 290PS 490NM Ja 990,-  
Golf 7 GTI FL 2L TSI 230PS 350NM 290PS 490NM Ja 990,-  
Golf 7 GTI FL Performance 2L TSI 245PS 370NM 290PS  490NM Ja 990,-  
Golf 7 GTI FL Perf. OPF 2L TSI 245PS 370NM 286PS 450NM Ja 990,-  
Golf 7 GTI IS38 Turboumbau* 2L TSI 220-245PS 350-370NM 360PS 510NM Ja 1909,-  1490,-
Golf 7 GTI Clubsport 2L TSI 265PS  350NM 360PS 510NM Ja 1090,-  
Golf 7 GTI Clubsport S 2L TSI 310PS 380NM 360PS 510NM Ja 1090,-  
Golf 7 GTI TCR OPF 2L TSI 290PS 380NM 340PS 510NM Ja 1090,-  
Golf 7 R   2L TSI 300PS 380NM 360PS 510NM Ja 1090,-  
Golf 7 R FL 2L TSI 310PS 400NM 375PS 510NM Ja 1090,-  
Golf 7 R OPF 2L TSI 300PS 400NM 340PS 510NM Ja 1090,-  
                   
Golf 6 GTI   2L TSI 211PS 280NM 260PS 428NM Ja 799,-  
Golf 6 GTI Edition 35 2L TSI 235PS 300NM 310PS 420NM Ja 799,-  
Golf 6 R   2L TSI 270PS 350NM 310PS 420NM Ja 799,-  
                   
Golf 5 GTI   2L TFSI 200PS 280NM 250PS 409NM Ja 799,-  
Golf 5 GTI Edition 30 / Pirelli 2L TFSI 230PS 300NM 310PS 420NM   799,-  
                   
Golf 4 GTI   1,8T 150PS 210NM 215PS 326NM   599,-  
Golf 4 GTI  Jubi 1,8T 180PS 235NM 215PS 333NM   599,-  
                   
Div. Modelle DSG nur DQ250 1,8L TSI 150PS 220NM 190PS 300NM   799,-  
Div. Modelle DSG nur DQ250 1,8L TSI 160-180PS 250NM 190PS 305NM   799,-  
Div. Modelle DSG nur DQ250 1,8L TSI 170PS 270NM 240PS 420NM   799,-  
                   
Diverse Modelle 1,4 TSI / TFSI 160 PS 240NM 212PS 337NM   799,-  
Diverse Modelle 1,4 TSI / TFSI 122-125PS 200NM 170PS 290NM   669,-  
Diverse Modelle 1,2 TSI / TFSI 105-110PS 175NM 136PS 250NM Ja 669,-  
Diverse Modelle auch mit OPF 1,0 TSI / TFSI 95-115PS 175-200NM 140PS 240-265NM Ja 549,-  
                   
Weitere Modelle, Motoren, Stufen auf Anfrage.      
Alle Angaben sind ca. Werte und können je nach Fahrzeug, Alter, Aussstattung, Verschleiß und weiteren Umbauten abweichen.  
Tech. Änderungen vorbehalten.   * Spezielle Abstimmung i.V. mit einem IS38 Turboumbau, Turbolader nicht im Preis enthalten!     
Stand Dez 2023  


Hinweis: Der Verbau eines Motorzusatzsteuergerätes bzw. einer veränderten Software (Chiptuning) gemäß § 19 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 c StVZO führt dazu, dass die allgemeine Betriebserlaubnis für das Fahrzeug erlischt, wenn die Veränderung nicht unverzüglich durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen abgenommen und eine Bestätigung nach § 22 Abs. 1 S. 5StVZO erteilt wird. Der Betrieb eines Kraftfahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr in Deutschland ohne allgemeine Betriebserlaubnis gemäß § 3 Pflichtversicherungsgesetz führt dazu, dass der Haftpflichtversicherung im Schadenfall nicht zur Leistung verpflichtet ist. Der Betrieb eines Kraftfahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr ohne ausreichende Versicherungsschutz stellt in Deutschland eine Straftat dar. Der Einbau der Zusatzelektronik (Chiptuning) führt dazu, dass Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Verkäufer sowie gegenüber dem Fahrzeughersteller für die vom Chiptuning betroffenen Teile entfallen können. Der Einbau eines Chiptunings kann zum Verlust des Versicherungsschutzes führen, dies ist im Einzelnen mit der Versicherung zu klären.

Weiterführende Links zu "APR Chiptuning Volkswagen Stage 1"
Zuletzt angesehen