Schnelle Lieferung
Kostengünstiger Versand
Hoher Lagerbestand
Fragen? 04186 / 5890186

APR Audi TTRS (8S) / RS3 (8V) 2.5 TFSI EVO Turbo Inlet System - Inlet

939,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 14 + x Werktage

  • SW50244
  • CI100038C
  • 810009930822
APR Kaltluftansaugsystem für, Alu Inlet einzeln, inkl. Gutachten. Passend für folgende Modelle:... mehr
Produktinfos: "APR Audi TTRS (8S) / RS3 (8V) 2.5 TFSI EVO Turbo Inlet System - Inlet"

APR Kaltluftansaugsystem für, Alu Inlet einzeln, inkl. Gutachten.

Passend für folgende Modelle:

- Audi TTRS (8S) 2,5L T-FSI EVO Motor mit MKB: DAZA / DNWA
- Audi RS3 (8V) 2,5L T-FSI EVO Motor mit MKB: DAZA / DNWA
- Audi RSQ3 (F3)
- Cupra Formentor VZ5 (KM)

Das APR Turbo Inlet übertrumpft die werksseitig verbauten Komponenten um bis zu 45% mehr Flow. Dies wird durch den Wegfall der kritischsten Einschränkung im gesamten Ansaugbereich, dem serienmäßigen Turbo Inlet, erreicht. Aufgrund dieses Teils kann kein anderes Air Intake oder Filter Design solch eine Mehrleistung generieren, wie unser neues Turbo Inlet. Dies ist der erste Schritt den du machen solltest, wenn du den Ansaugbereich optimieren möchtest.

Das APR Turbo Inlet besteht aus einem massiven 4 Zoll (101,6 mm) Carbon-Einlassrohr, welches an den originalen Luftfilterkasten, oder das separat erhältliche offene APR Air Intake angeschlossen wird. Nach dem wunderschönen Carbon-Rohr folgt das hochwertige, ebenfalls 4 Zoll (101,6 mm) große Aluminium-Guss Turbo Inlet, welches organisch konstruiert ist, um den größtmöglichen Querschnitt innerhalb des Rohrs bis zum Einlass des Turboladers beizubehalten. Trotz der visuell extravaganten Form, ist die Aufrechterhaltung der Querschnittsfläche, der Schlüssel zum Leistungsplus.

Die ineinander greifenden Adapterringe bilden einen idealen Anschluss an den Turbolader, während größere Adapterringe (separat erhältlich) den Anschluss an noch größere Hybrid-Turbolader-Upgrades ermöglichen. Ein dickes Hitzeschild aus rostfreiem Edelstahl schützt das Rohr vor dem heißen Turbolader. Ein externes Edelstahl-Rohr sorgt für eine ordnungsgemäße Platzierung des PCV, ohne das Design des Turbo Inlets zu beeinträchtigen.

Hinweis: Die Lieferung erfolgt mit einem personalisiertem Gutachten, bitte geben Sie dazu Ihre 17 stellige FIN mit an! Kombinationen mit weiteren Umrüstungen anderer Hersteller wurden nicht untersucht und erfordern eine gesonderte Begutachtung nach § 19 (2) StVZO.

Weiterführende Links zu "APR Audi TTRS (8S) / RS3 (8V) 2.5 TFSI EVO Turbo Inlet System - Inlet"
Zuletzt angesehen